Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Waren sie schon auf der Landesgartenschau Papenburgt? Oder stöbern Sie nur auf unseren Seiten zum "Kirche auf Zeit Projekt" , unserm Kirchenschiff auf der LGS Papenburg? Gerne dürfen Sie hier einen Eintrag machen. Über die Homepage, über das Kirchenschiff auf der LGS, über Veranstaltungen, die Sie besucht haben. Dafür haben Sie 160 Zeichen zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Ulrich Hirndorf

Diskussion geschlossen
  • Wolfgang Wagner (Montag, 20. Oktober 2014 15:09)

Schade, dass das Kirchenschiff abgetakelt hat. Wir hatten eine schöne Zeit mit all den Aktionen und den Menschen, die wir während unseres Dienstes getroffen und gesprochen haben. Vielen gebührt ein
    großes DANKESCHÖN für alle Mühe. Ich hoffe, dass der ökumenische Geist, der 6 Monate in Papenburg sichtbar geworden ist, anhält und noch manche weitere Aktionen hervorbringt.
    Ahoi!

• Marilen Abeln (Sonntag, 17. August 2014 19:08)

Wir haben heute auf dem Kirchenschiff gesungen. Es war einfach toll und ein sehr schönes Erlebnis. Danke an alle die den Gottesdienst, die Andacht und den Reisesegen besucht und mit uns gebetet
    haben. Ein besonderer Dank geht aber an die Leute vom Kirchenschiff-Team, erst durch sie lief alles rund. Danke und liebe Grüsse aus Brual - der Singkreis Brutal

• Silvia van Goens (Mittwoch, 13. August 2014 10:58)

Habe die Woche 21.Juli an 4Tagen geholfen,hatte Freude und viele nette Gespräche.An einem vormittag schwammen3 Kinder durch den See, es gab ja kein Schild "Baden verboten" war ihr Argument dazu :-)
    Freitag's war es ein Segen das wir genug Schirme hatten, somit konnten Pastorin &Co eine relativ trockene Andacht halten. Bis bald:-)

• Wolfgang Wagner (Montag, 28. Juli 2014 22:27)

Die Kirchenschiffscrew hat am 19. Juli ein tolles Bergfest gefeiert. Zur Halbzeit der LGS haben über 10.000 Menschen an den täglichen Andachten teilgenommen; eine Zahl, die ursprünglich für das Ende
    der Gartenschau angepeilt worden war. Außerdem werden die Mitglieder der Crew bis Oktober über 1500 Stunden Dienst auf dem Kirchenschiff abgeleistet haben - mit Freude und Interesse, wie man auf dem
    Bergfest hören konnte.

• Hartmut Strehlau (Freitag, 13. Juni 2014 08:17)

Gestern hatten wir einen außergewöhnlich großen Andrang auf dem Kirchenschiff. Viele Segenssegel wurden geangelt und wieder zu Wasser gelassen. Durch die Besucher aus den Niederlanden ist das
    Kirchenschiff und die LSG einwenig international. Seit etwa drei Wochen sind wir auch interkontinental. In folgende Weltregionen haben unsere Segel Kurs genommen: Südafrika (Pretoria). Gestern in die
    USA (Kalifornien) und nach Indien sind zwei Segel unterwegs. Es macht einfach sehr viel Spaß auf dem Kirchenschiff Dienst "zu schieben".

• Silvia van Goens (Montag, 02. Juni 2014 09:50)

Hallo, war gestern wieder auf dem Kirchenschiff um zu helfen. Die Gespräche mit den Besuchern waren interessant und es gab genug zu tun, hoffe es läuft weiter so toll. Bis bald

• Silvia van Goens (Freitag, 25. April 2014 10:03)

Habe am 24.4 auf dem Kirchenschiff geholfen, hat viel Spaß gemacht. Auch haben wir von den Besuchern lernen dürfen ,Kreuz des Süden und Achter-Knoten. Komme gerne wieder :-) .

• Thekla Strack (Donnerstag, 03. April 2014 16:00)

Das Gartenschaulied :
    Gottes grosser bunter Garten gefällt
    mir.
    Liebe Grüße von Thekla Strack.

• Felicitas Molitor (Montag, 10. März 2014 18:01)

Gibt es auch meditatives Tanzen auf der LGS im Kirchenschiff? Habe auf der LGS Potsdam meditatives Tanzen angeleitet.
    Würde ich gern auch auf der LGS Papenburg anbieten

• Wilhelm Schomaker (Sonntag, 09. März 2014 18:40)

Ich hatte mich für den Dienst im Kirchenschiff angemeldet. Meine Frau möchte auch mitwirken. Wir bringen bis 22.03. unsere freien Termine eintragen.

• Wolfgang Wagner (Sonntag, 23. Februar 2014 18:49)

Auch das Crew-Treffen am 20. Februar war sehr ermutigend. Pastor Hirndorf schaffte es, seine Begeisterung für das Projekt "Kirchenschiff" auf alle Anwesenden zu übertragen.

• Anita Assmann (Donnerstag, 16. Januar 2014 21:39)

Gelungener Vorbereitungsabend - macht Lust auf den Sommer. Ich freu' mich drauf!

• Joachim Lau (Dienstag, 29. Oktober 2013 09:08)

Eure Infos, Bilder und Berichte machen viel Lust auf die Landesgartenschau. Kirche mittendrin - klasse! Gute Vorbereitungen und beste Wünsche!

• Wolfgang Wagner (Donnerstag, 20. Juni 2013 23:24)

Dann will ich mal den Anfang machen!
    Gerade ist der Stadtpark für die Vorbereitungsarbeiten zur Landesgartenschau gesperrt worden und schon gibt es eine interessante Website für die kirchlichen Aktivitäten. Natürlich wird unsere
    Gemeinde auch dabei sein!
    Viel Erfolg!