LISTE Bestuhlung:

Botta, Ralf: 2x komplett

Berner, Constanze: 1x komplett

Pastorin Spekker Bianca, 1x komplett, Cafeebank, 1 Tisch , 1x 3er, 1x 1er (muss noch holen Cafeebank, 2x 3er, 1x Tisch, 1x 1er) - bezahlt

Dr. Kahrs: 1x komplett + Tisch

Zweier: 50

Einer: 30

Tisch: 30

bitte anrufen, wer noch was haben möchte: 0162 3426281, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, sonst schnell melden!!!!!!!

Abholen: Planänderung!!!! Abbauplan wurde geändert, Kapazitäten des Baucamps reichen nicht. "Graue Truppe" holt selbst nach und nach die bänke vom Gelände und bringt sie zum Geländeteil des Wasserverbands. Aber erst im Laufe der nächsten Tage. Abholung erst am Donnerstag und Freitag möglich !!!! Nachmittags ab 13 Uhr bis mindestens 17 Uhr. Zufahrt dann über Emszeitung Tor. Manni bekommt Schlüssel. Am Tor steht Manni und hakt ab und kassiert. Oder Überweisungsbeleg mitbringen, gleiches Konto wie die anderen Spenden auch.

Liebe Crew,

hier findet ihr immer Informationen, die alle betreffen könnten. Bitte reglemäßig nachschauen.

1. Die nachbestellten Jacken und Shirts sind da! Bitte im Pavillon abholen. Ich hatte soviele Nachbestellungen und nun sind sie da zum Gebrauche! Auch für jeden aus dem Arbeitskreis ist ein Set vorhanden!

2. Darauf achten, dass niemand unkontrolliert auf das Kirchenschiff geht, zum Schiffe käschern begleiten. Betreten nur auf Anfrage in kleinen Personenkreisen oder für die aktiven. Langsam gehen!

3. Die Segel hinten nicht mit Gummi befestigen, sie kippen sonst im Wind um!

4. Spendengelder bitte mitnehmen und einzahlen auf :

Sparkasse Emsland

Kirchenkreisamt Emsland-Bentheim

BIC NOLADE21EMS

Stichwort: Kirchenschiffspenden

5. Wir führen jetzt eine Statistik der Besuchenden, unterteilt in : Interessierte am Kirchenschiff und Andachts/Gottesdienst/Konzertteilnehmer

6. Die schweren Blumenschalen stehenlassen und nicht auf den Altar stellen. Tiefe Kratzer auf dem Glas!!!! Für die Blumenvase und die Kerzenlaterne gibt es passende Filzunterlagen, bitte immer drunterlegen auf der Glasplatte!

7. Am Pavillon hängt jetzt eine Riesenfolie mit Logo. Darauf bitte die Details täglich schreiben: Wer macht die Andacht usw. Im Pavillon hängt ein Wochenplan, auf dem möglichst aktuell die Ausführenden notiert sind. Nur mit den trocken abwischbaren Boardmarkern arbeiten. Davon gibt es einen dicken roten und Schwarzen! Da diese schlecht abgehen, gibt es auch einen besseren grünen Kreidestift, der ist nass abwischbar, sieht auch aus wie ein Edding.

8. Für die auswärtigen Crewmitglieder habe ich Parkkarten erhalten. Bitte bei mir melden, wer eine solche benötigt.